Suche nach Beiträgen von AtzenStyle91
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Vapeilas
von AtzenStyle91 am 10.06.2010 23:25in berlin bringt es mir nichts
<-- nuernberger ^^
at Vapeilas: der Hirsch sucht immer Bands fuer events
danke aufjedenfall fuer die antworten
Die Uhr tickt bei uns gleich, bei uns sind Schrauben locker, die Tassen nicht im Schrank und keine Kohle auf der Bank
Vapeilas
von AtzenStyle91 am 09.06.2010 23:30Hi Atzen und Atzinnen ;)
mal ne frage an euch, wisst ihr ob die Vapeilas auch mal LIVE auftretten?
wuerde mich wirklich mal intressieren, weil die beiden machen auch sau geile musik ^^
danke schonma fuer die antworten ^^
Die Uhr tickt bei uns gleich, bei uns sind Schrauben locker, die Tassen nicht im Schrank und keine Kohle auf der Bank
Re: ihr vollpfosten
von AtzenStyle91 am 09.06.2010 23:27omg, angeblich 46 jahre alt, und schreibst soviel muell... das ist UNGLAUBLICH...
laber keinen scheiß, chill ein bisschen und hoer deinen DRECKS punk an, danke
in diesen sinne, halt die fresse und Co.
/vote 4 Forum Bann
Re: 10.06.2010 Nürnberg
von AtzenStyle91 am 30.05.2010 11:25klar, das ist im Serenadenhof soviel ich weiß ^^
Re: Vornamen-Spiel :))
von AtzenStyle91 am 23.05.2010 13:51Yanis, btw mein 2ter Vorname
Re: Wer ist der andere neben Manny Marc und Frauenarzt auf der Buehne?
von AtzenStyle91 am 22.05.2010 18:51ah, cool danke dir fuer die schnelle antwort
Wer ist der andere neben Manny Marc und Frauenarzt auf der Buehne?
von AtzenStyle91 am 22.05.2010 18:37jo atzen und atzinnen
koennt ihr mir sagen, wer der andere ist, der beim Comet 2010 und bei der neuen Hitparade mit auf der Buehne war, der mit den Schwarzen haaren?
freue mich auf eure antwort