Suche nach Beiträgen von 26Gaeste

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


26Gaeste

24, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fünf Kilo zugenommen

von 26Gaeste am 25.08.2022 13:05

Die Formel lautet, weniger Kalorien zu sich nehmen, wie man verbraucht

Antworten

26Gaeste

24, Männlich

Beiträge: 3

Re: Studium und Arbeit verbinden

von 26Gaeste am 25.08.2022 13:04

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Antworten

26Gaeste

24, Männlich

Beiträge: 3

Re: Online-Apotheke

von 26Gaeste am 25.08.2022 13:03

Ich zähle zu denjenigen, die bisher, zumindest bei verschreibungspflichtigen Medikamenten, nicht in einer Online Apotheke bestellt haben. Klar, bei Nahrungsregänzungsmittteln oder aber rezeptfreien Medikamenten wie Vitamintabletten, greife ich natürlcih auch auf das Internet und Seiten wie www.vitaminexpress.org zurück. Vor allem aus Bequemlichkeit und auch um den ein oder anderen Euro zu sparen. Bei Medikamenten die der Onkel Doc verordnet bin ich aber ein wenig zurückhaltender

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite