Suche nach Beiträgen von Angelo

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Angelo

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Händler führen Leiterplatten?

von Angelo am 02.01.2022 15:09

Danke für den Tipp

Antworten

Angelo

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Familienaufstellung

von Angelo am 02.01.2022 15:09

Das hört sich interessant an

Antworten

Angelo

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wohin in den Urlaub?

von Angelo am 02.01.2022 15:07

Schön dass ihr noch immer Lust habt wegzufahren, denn bei mir ist die Urlaubslaune total im Keller und das schon seit zwei Jahren. Man kann nicht reisen, wohin mal will und überall gibt es Beschränkungen und diese ganzen Vorsichtsmaßnahmen, do dass ich beschlossen habe, dass es für mich besser ist zuhause zu bleiben. Ich habe letztes Jahr im Frühling meine Terrasse ein bisschen renoviert, dass die Terrasse nun perfekt aussieht. Um ehrlich zu sein, war der Urlaub auf der Terrasse gar nicht so schlecht. Zum Skifahren werde ich jetzt im Januar auch nicht verreisen.
Ich werde wahrscheinlich wieder ein bisschen Geld in meinen Garten investieren, so dass ich es zuhause schön habe. Ich chille gerne in der Hängematte und deswegen möchte ich mir für den Frühling eine neue Hängematte kaufen. Ich habe bei diesem Onlineanbieter haengemattenshop.com Hängematten gefunden. Tja, so wird mein Urlaub dieses Jahr wahrscheinlich wieder aussehen. :)
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 15:08.

« zurück zur vorherigen Seite