Suche nach Beiträgen von Pugo

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Pugo

30, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ehering

von Pugo am 09.07.2024 13:15

geh zum Juwelier

Antworten

Pugo

30, Männlich

Beiträge: 3

Re: Bausparvertrag

von Pugo am 09.07.2024 13:11

Ob er heute noch zeitgemäß ist bzw. ob ich heute noch einen Bausparvertrag abschliessen würde, will ich gar nicht beurteilen. Fakt ist, das ich froh bin, seinerzeit praktisch von meinen Eltern gezwungen worden bin 2 dieser Verträge abzuschliessen. Gerade mit meinem Lehrlingsgehalt war das manchmal ganz schön heftig. Da meine Frau aber auch einen hatte, hatten wir ein ganz schönes Eigenkapital, als es darum ging bei demos.de eine Wohnung in München zu kaufen. Ohne diese Bauspartverträge und einem kleinen Zuschuss von der Oma wäre eine Finanzierung nicht möglich gewesen

Antworten

Pugo

30, Männlich

Beiträge: 3

Re: Geschenk zum Vatertag ?

von Pugo am 13.01.2021 12:45

Je nachdem was der Vater gerade möchte. Das kann mal was Kleines sein, aber auch mal was Grösseres. Dann legen wir halt alle zusammmen. Im vergangenen Jahr haben wir ihm einen Hängesessel für die Terasse gekauft. Darüber ist er wohl im Internet beim surfen gestolpert, https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel , und hat einen ganze Zeitlang davon geredet und geschwärmt. Da war die Entschiedung pro natürlich schnell gefallen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 12:46.

« zurück zur vorherigen Seite