Suche nach Beiträgen von Basti04

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Geld in den Wagen investiert

von Basti04 am 22.10.2020 14:21

Spricht doch nichts dagegen, machen auch viele so. Gerade im Tuningbereich fließt da sehr viel Geld ins eigene Gefährt. Wenn man sich mal auf https://www.autodoc.de/autozubehoer umschaut, wird man feststellen, dass es auch einiges gibt, was man so für sein Auto kaufen kann. Ich bin da ab und an in einem richtigen Kaufrausch.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Outsourcing der Entgeltabrechnung

von Basti04 am 21.05.2020 22:47

Hey Leute,

wir würden gern ein paar Abteilungen in der Firma outsourcen und denken da gerade an die Lohnabrechnnung, weil die für uns zwar wichtig ist, aber wenn die von einem Dienstleister gemacht wird, haben wir deutlich mehr davon. Kann man auch auf https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wissen/das-outsourcing-der-entgeltabrechnung-einfach-und-sicher/ nachlesen, zumindestens werden dort die ganzen Vorteile genannt, die man dadurch hat und ehrlich gesagt klingt das auch nicht schecht. Wie seht ihr das? Gibt es hier User die sich damit auskennen und mir ein paar Erfahrungen mitteilen können?

Grüße

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Artemide oder doch eine andere?

von Basti04 am 20.05.2020 18:08

Hallöchen,

ich will mal gern eine neue Lampe kaufen und kann mich aber nicht entscheiden. Da ich mir aktuell die Designerlampen von Artemide anschauen und eigentlich schon sehr überzeugt von bin, stoßen mir aber auch andere Hersteller immer wieder ins Auge. Was die Entscheidung dann nun nicht wirklich erleichtert. Wenn ihr neue Lampen sucht, von was man ihr eure Entscheidung abhängig?

Grüße

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Koordinatenmessgeräte - Worauf muss man achten?

von Basti04 am 24.01.2020 19:27

Servus,

ich bin gerade etwas überfragt, wenn man sich neue Koordinatenmessgeräte kauft, worauf muss man achten? Bei uns in der Firma wurden welche gekauft und die laufen nicht richtig, ich habe auch schon mal Mora Metrology angerufen und mich beraten lassen. Die haben gesagt, dass die Geräte nicht für unsere Zwecke gedacht sind und uns auch direkt neue empfohlen. Wahrscheinlich werden wir in Zukunft nur noch mit denen zusammenarbeiten, denn der andere Anbieter, wollte wohl nur die Geräte vertreiben. Aber solche Sachen müssten einen doch vorher auffallen oder nicht?

Grüße

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Neues Trachtenmesser

von Basti04 am 24.01.2020 11:36

Hallöchen Zusammen,

leider ist mein altes Trachtenmesser nun doch kaputt und ich hätte gern ein neues. Der Händler von damals ist leider nicht mehr da, also muss ich online bestellen. Habe mich auf https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Accessoires-Trachtenmesser,91,1k.htm schon umgeschaut und eigentlich sind die schon ziemlich schön. Kennt jemand von euch den Shop und hat da schon mal etwas bestellt? Freue mich auf Antworten.
LG

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Existenz gründen

von Basti04 am 23.01.2020 13:26

Da gehört schon einiges dazu, am besten im Vorfeld genau darüber informieren. Dann wird das schon werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite