Suche nach Beiträgen von Basti04

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Lippen aufspritzen lassen

von Basti04 am 25.10.2023 15:51

Guten Tag,

kennt ihr jemanden, die sich schon mal die Lippen aufspritzen lassen haben? Ich hab da ein paar Fragen. Konnte zwar auf https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/lippen-aufspritzen-duesseldorf schon einige Antworten bekommen und es steht auch ein Termin an. Aber Erfahrungen von Frauen die das schon mal machen lassen haben, sind dann schon was anderes.

Ich habe gehört man muss es immer wiederholen, was bedeutet, dass man immer die gleichen Kosten haben wird. Aber wie lange hält das an? Auf der Seite steht 6 Monate, aber ist das auch garantiert?

Ich danke euch.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Reiseziele

von Basti04 am 23.08.2023 20:32

Schon mal was von Lanzarote gehört? Dort ist es traumhaft schön und auch super für Kinder geeignet. Hatte vorher auch unsere Bedenken gehabt, weil gerade mit Kinder, kann das auch schnell langweilig für sie werden, denn nur irgendwelche Sehenswürdigkeiten anschauen ist auch nicht immer das Wahre, aber der Beitrag auf https://gute-esser.de/lanzarote-urlaub-mit-kindern-sehenswuerdigkeiten-die-spass-machen/ hat uns vom Gegenteil überzeugt und wie haben das einfach versucht.

Bis heute nicht bereut, wir waren sogar noch ein weiteres mal da und auch da wieder, alles super. Die Kinder reden heute noch davon und wahrscheinlich wiederholen wir das ganze nochaml.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Freundin will sich die Brust vergrößern lassen

von Basti04 am 23.08.2023 18:52

Meine Freundin kam vor einiger zu mir und meinte sich die Brust vergrößern zu lassen. Ich finde solche Themen als Mann schon sehr komisch, auf der eine Seite, weiß man, dass sie das eigentlich nicht nötig hat, aber auf der anderen Art, möchte man das auch unterstützen. Da sitzt man schon als Freund zwischen den Stühlen.

Wie dem auch sei, ich werde sie dabei unterstützen und habe bereits auch schon eine Klinik https://www.bolatzky.de/ gefunden, die haben eine sehr gute Bewertung und durch eine Arbeitskollegin weiß ich, dass sie sehr zufrieden war. Aber was wir duns zukommen? Sicherlich, es wird einiges an Geld kosten, aber was ist danach? Wird sich überhaupt was ändern, abgesehen davon, dass meine Freundin dann wahrscheinlich glücklicher ist.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen machen können?

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Geburtstagseinladungen

von Basti04 am 23.08.2023 18:44

Kann man sich im Internet kostenlos downloaden.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Fensterfolie selbst anbringen?

von Basti04 am 16.08.2023 12:33

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht, ob man das selbst machen sollte. Weiß jetzt aber auch nicht, was dabei alles schief gehen kann, außer man hat Luft zwischen Scheibe und Folie. Dann dürfte die nach kurzer Zeit wieder runterkommen oder? Wie sieht es mit Glasschäden aus? Wenn zum Beispiel so eine Scheib zu Bruch geht, dann dürfte das nur innerhalb der Folie sein oder? Ruft man dann einen Glasnotdienst wie https://www.notglaserei.de/ und lässt das Problem beheben, welches laut deren Webseite von der Versicherung übernommen wird, zahlt das dann auch die Versicherung? Man hat ja eigentlich an der Scheibe was verändert oder werden solche Fragen nicht gestellt?

Mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist, aber was ist wenn? Dann wird so eine kleine Veränderung schon richtig teuer oder?


Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Wie fange ich an, Deutsch zu lernen?

von Basti04 am 16.08.2023 01:08

Hast du gerade.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Diskussion über vegane Lederalternativen

von Basti04 am 16.08.2023 01:08

Kunstleder ... gibt es schon seit Jahrhunderten und wurde extra dafür entwickelt, damit sich die Unterschicht das auch leisten konnte. Ist wahrscheinlich heute noch immer so.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Wohin in den Urlaub?

von Basti04 am 24.12.2022 13:17

In die Berge und Ski fahren, das machen wir jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr. Im Sommer arbeiten wir durch und machen eben einen extra langen Winterurlaub, Sommer ist für uns im Winter. Und mit der Merinowolle ist man auch gut isoliert, aber das wissen die meisten schon. Ohne Kaipara geht bei den Skitouren nichts. Wer nicht weiß, was das ist, dann schaut euch mal auf https://kaipara.de/ueber-merinowolle/einsatzgebiete-von-merinowolle/skitour/ um. Für uns die besten Produkte, die einen nicht im Stich lassen. Frieren im Schnee, nicht damit.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Energieberatung und staatliche Förderung im Raum Göttingen

von Basti04 am 24.12.2022 00:34

ich glaube die Probleme dürften viele Bürger und Bürgerinnen haben. Jeder muss schauen, wie man im neuen Jahr kosten sparen kann und solang man die Kontrolle hat, geht es auch. Auf https://www.heim-und-immobilie.de/strom/rechner/ kann man den Strom berechnen und somit schauen, welche Kosten 2023 auf einen zukommen. Das ist sehr praktisch und hat bei uns dafür gesorgt, dass wir den Stromanbieter wechseln. Vielleicht solltet ihr auch mal darüber schauen.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Scheibe kaputt und nun?

von Basti04 am 18.10.2022 17:34

Hallöchen Zusammen,

was macht ihr wenn eine Scheibe am Wochenende zu Bruch geht und der Eingang zum Haus für alle offen steht, weil man es selbst nicht sichern kann? Ich meine Pappa rankleben, ist keine Sicherheit. Einen Glasser werde ich vor morgen nicht mehr erreichen, demnach hab ich überlegt, einen Glasnotdienst wie https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ zu kontaktieren und eigentlich ist das auch eine gute Wahl. Denn laut Webseite kommen sie direkt und regeln alles vor Ort. Reparieren, tauschen aus oder machen es sicherer. Die Abrechnung erfolgt über die Glasversicherung und ist somit unkompliziert.

Hat das jemand von euch schon mal gebraucht und wie waren eure Erfahrungen? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen, damit es auch nicht zu spät wird.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite