Eventplanung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


damaya

63, Männlich

Beiträge: 11

Eventplanung

von damaya am 20.03.2024 13:42

Ich möchte mich für die Organisation einer Unternehmenskonferenz bewerben
Welche Unternehmen bieten solche Dienstleistungen auf professioneller Ebene an? Was können Sie empfehlen?

Antworten

scoorw

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Eventplanung

von scoorw am 20.03.2024 13:46

Wenn Sie eine Unternehmenskonferenz planen möchten, sind Sie bei HRB+ an der richtigen Adresse! Seit vielen Jahren bieten wir erfolgreich professionelle Dienstleistungen im Bereich Veranstaltungsplanung und -durchführung an. Unser modulares Konzept ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Angebote zu erstellen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Veranstaltung sind Sie bei uns in besten Händen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihnen eine Unterstützung sind und Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft. Dank unseres umfangreichen Netzwerks und unseres hohen Wissens im Eventplanung können Sie sofort davon profitieren. Unser hochmotiviertes und professionelles Team denkt für Sie mit und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir arbeiten transparent und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Umsatzsteuer bei Hotelrechnungen erstattet zu bekommen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2024 13:47.

damaya

63, Männlich

Beiträge: 11

Re: Eventplanung

von damaya am 20.03.2024 13:49

Ich bin überrascht, dass ich noch nie von diesem Unternehmen gehört habe. Ich möchte mehr über sie herausfinden, vielleicht können sie mir wirklich helfen.

Antworten

« zurück zum Forum