Suche nach Beiträgen von Gerksi
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:
Büro in Neuss reinigen lassen
von Gerksi am 11.06.2021 16:40Seit etwa einem halben Jahr hab ich ein kleines Büro mit Anschluss an einen kleinen Laden. Da es jetzt doch immer mehr wird mit der Arbeit, was natürlich sehr gut ist, bräuchte ich so langsam Hilfe bei der Reinigung. Das würde ich allerdings gern in die Hände einer professionellen Firma geben, da auch rundherum noch einiges zu machen ist. Wie würdet ihr euch auf die Suche machen an meiner Stelle?
Re: Autoverkauf trotz Steinschlag
von Gerksi am 10.06.2021 23:57Steinschlag ist auf jeden Fall sehr ärgerlich. Mein Vater hatte neulich ein Set von https://www.quixx.com/problemloesungen/lack-reparieren/48/steinschlag-reparatur-set ausprobiert und war sehr zufrieden. Die Anwendung war einfach und mit den entsprechenden Anweisungen gut erklärt. Er konnte fast alle Beschädigungen im Stoßdämpfer und der Frontseite entfernen und sein Auto sieht jetzt fast aus wie neu. Ganz ohne Werkstatt. Sollte dein Bruder mal ausprobieren.
Re: Balkonboden mit Aluminium erneuern
von Gerksi am 09.06.2021 23:10In unserem Mietshaus haben wir die Balkone im letzten Sommer saniert. Nach vielen Überlegungen ist wegen der langen Lebensdauer und aus optischen Gründen auch die Entscheidung für einen Alu Balkonboden gefallen. Wir haben hierzu wirklich ausgiebig im Internet recherchiert. Bei GEWA beispielsweise könnt ihr euch genau über Balkonböden aus Aluminium informieren und wenn ihr mögt, ein unverbindliches Angebot anfordern.
Re: Aufbereitung von Trinkwasser
von Gerksi am 09.06.2021 23:08Ich bin Heilpraktikerin und kann dir die Anschaffung auf jeden Fall empfehlen. Durch die Osmoseanlage wird das Wasser von Schad- und Giftstoffen jeder Art befreit. Es ist die beste Möglichkeit, um reines Wasser zu erhalten. Im Anschluss musst du das Wasser nur noch mineralisieren und dann bist du mit bestem Trinkwasser versorgt. Ich rate meinen Patienten auch häufig zur Anschaffung einer Osmoseanlage. Unter https://osmoseanlage-kaufen.de/ beispielsweise lassen sich alle wichtigen Informationen zum Thema finden.
Re: Grundstück für Hund einzäunen
von Gerksi am 05.06.2021 23:39Wir haben unser Grundstück im letzten Sommer mit einem Maschendrahtzaun selbst neu eingezäunt. Den hatten wir bei Gartenzaunshop24.de bestellt. Den Tipp hab ich von meinem Schwager erhalten. Wenn ihr mögt, schaut doch dort mal vorbei. Es gibt eine große Auswahl an Zäunen in verschiedenen Höhen und Längen zu meines Erachtens fairen Preisen.
Passender Wein zum Jubiläumsessen
von Gerksi am 05.06.2021 13:02Ich möchte meinen Freund zum Jahrestag mit einem selbstgekochten Essen überraschen. Er mag italienische Gerichte am liebsten, also wollte ich in jedem Fall auch eine Pizza machen und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Wein dazu. Kennt sich von euch jemand diesbezüglich aus?
Re: Raus aus der Lebenskrise
von Gerksi am 02.06.2021 23:48Kann ich nachfühlen, denn vor gut einem Jahr befand ich mich ebenfalls in einer Art Midlife Crisis, wie ich den Zustand bezeichnen würde. Ich war schlecht drauf und hatte einfach keinerlei Ziele mehr vor Augen. Auf einen Tipp hin hab ich mich nach einem entsprechenden Mindset Coaching umgeschaut und es via https://carstenmuetze.de/ rein zufällig beim Googeln gefunden. Genau das Richtige für Mindset, Stärken & Co. Mir geht es wieder bestens und ich hab einen effizienten Weg aus der Krise finden können. Ein Glück, dass es so und nicht anders gekommen ist.
Auf der Suche nach Buschbaumersatz
von Gerksi am 29.05.2021 20:21Meine Oma hatte immer Buschbaum in der Einfahrt zu ihrem Haus in Österreich. Doch die Hälfte der Hecke hat diesen Winter nicht überlebt. Daher sind wir, die Enkel, auf der Suche nach Ersatz. Wir haben aber beide keinen grünen Daumen und brauchen Beratung. Kann uns möglicherweise von euch jemand weiterhelfen?
Fühle mich nicht wohl nach Vortrag
von Gerksi am 29.05.2021 19:41Ich war vor zwei Tagen auf einem Kongress und seitdem fühle ich mich nicht so wirklich wohl. Daher hab ich schon überlegt, einen Schnelltest zu machen, um das Schlimmste auszuschließen. Wo kann man die denn herbekommen? Nur aus Apotheken?
Cateringservice benötigt neuen Planetenmixer
von Gerksi am 28.05.2021 18:05Leider ist unser Mixer in die Jahre gekommen und ich will für meinen Cateringservice dringend einen neuen anschaffen. Ein Kollege meinte, ich solle bei Neuanschaffung über ein Profigerät - einen Planetenmixer - nachdenken. Wo kann ich eurer Erfahrung nach Infos und Kaufempfehlungen dazu finden?