Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:

Gerksi

35, Weiblich

Re: Urlaub mit Hund

von Gerksi am 15.06.2021 23:46

Wir buchen zweimal jährlich Urlaub auf der fantastischen Nordseeinsel Sylt und nehmen unseren treuen Begleiter immer mit in die Ferien. Wir sind schon ewig bei https://www.sylt-er.de/de/ihr-urlaub/ferienwohnung-sylt-mit-hund-ferien-fuer-alle zufriedene Kunden. Es gibt eine große Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen, wo Hunde willkommen sind. Ihr findet dort auch gute Tipps, zu welchen Stränden euer Rudi mitkommen darf. Vielleicht sagt euch Sylt zu und es ist ein passendes Angebot für euch dabei.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Hausmittel gegen Warzen

von Gerksi am 14.06.2021 23:53

Meine Schwägerin ist Heilpraktikerin und ich hatte Anfang des Jahres eine kleinere Warze an der Hand. Sie hat zwar nicht weh getan, aber war optisch nicht gerade der Hit. Sie gab mir die Empfehlung, die Warze mit Apfelessig zu behandeln und hat mir dazu einen Blick auf https://www.magazin360.de/gesundheit/apfelessig-gegen-warzen/ empfohlen. Dort gibt es alle Informationen, wie man Warzen erfolgreich mit Apfelessig behandeln kann. Bei mir hat die Methode wirklich gut funktioniert und innerhalb weniger Tage war die Warze so gut wie weg.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Ersatzteile für BMW aus 8er Reihe

von Gerksi am 13.06.2021 23:32

Kommt mir bekannt vor. Auch ich hatte so meine Schwierigkeiten, die richtigen Teile ausfindig zu machen. Aber trotzdem hab ich es letztendlich geschafft und mit https://www.extra-classics.de/8er-Teile-fuer-BMW-E31/ sehr gute Erfahrungen machen können. Ich suchte nach etwas Bestimmten. Allerdings fand ich auch die anderen fünf Dinge, die ich bis dahin noch nicht gebraucht hatte. Also ich will damit sagen, wenn man dort erst mal anfängt, dann kann man auch dabeibleiben - wenn du verstehst, was ich meine

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Tachoeinheit für Passat 3B und BMW C600 gesucht

von Gerksi am 13.06.2021 20:49

Für meinen BMW C600 Sport und den Passat benötige ich neue Tachoeinheiten und bin bisher im Handel nicht fündig geworden - weder für den einen noch für den anderen Wagen. Wer von euch hat möglicherweise einen Tipp für mich, wo ich solche Ersatzteile sicher herbekommen kann?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Kleiner Familienzuwachs gesucht

von Gerksi am 13.06.2021 20:47

Wir möchten einen kleinen Familienhund bei uns aufnehmen. In jedem Fall wünschen wir uns einen Welpen und er sollte von seinem Charakter her lebhaft und menschenbezogen sein. Wir können uns jedoch nicht für eine Rasse entscheiden. Hat hier vielleicht jemand von euch einen Ratschlag für uns?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Ordnungsmöglichkeiten für Werkzeugliebhaber

von Gerksi am 13.06.2021 20:46

Nach langem Überreden durfte ich in einer Ecke unserer neuen Garage eine kleine Werkstatt einrichten. Die Bedingung war, dass ich eine Ordnungsmöglichkeit für meine zahlreichen Werkzeuge finden muss, damit alles aufgeräumt bleibt. Wie macht ihr das?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Dokumentarische Familienfotos

von Gerksi am 13.06.2021 20:44

Mein Schwägerin hat mir von dokumentarischer Familienfotografie erzählt und mir ihre Fotos dazu gezeigt. Das Bildmaterial hat uns sehr angesprochen, denn es zeigt die Familie so wie sie ist. Deshalb möchten wir auch ein entsprechendes Shooting buchen. Wüsste jemand von euch, wer solche Fotografien macht?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Suche nach dem Traumrestaurant

von Gerksi am 13.06.2021 19:34

Mein Geschäftspartner und ich würden gerne ein zweites Restaurant eröffnen und sind im Moment auf der Suche nach der passenden Immobilie, was sich schwieriger gestaltet als gedacht. Daher meine Frage: Kennt ihr vielleicht eine Immobilienagentur, die auch gewerbliche Immobilien im Angebot hat?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Schiffsreise durch Norwegen

von Gerksi am 11.06.2021 23:49

In 2018 ist mein Mann 40 geworden und zu seinem Geburstag haben wir eine super tolle Norwegen Kreuzfahrt via https://www.hrps.de/ gebucht. Dieser Anbieter hat verschiedene Reisen und Routen im Portfolio. Der Urlaub war der bisher beste unseres Lebens - hier hat wirklich alles gepasst. Macht euch doch über Hurtigruten mal schlau. Bestimmt findet ihr über diesen Weg auch eure Schiffsreise.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beton-Palisaden für Außenanlage gesucht

von Gerksi am 11.06.2021 19:42

Vor zwei Jahren haben wir uns ein Haus in Gelsenkirchen gekauft. Die Renovierungen sind soweit abgeschlossen und wir wollen uns jetzt um die Gestaltung der Außenanlage kümmern. Hierfür benötigen wir Palisaden, um Treppen, Umrandungen und Beete anzulegen. Wer von euch kennt sich möglicherweise aus und hat Tipps, wo man sowas kaufen kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite