Suche nach Beiträgen von Gerksi
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:
Kühltransport für Obst- und Gemüsehandel
von Gerksi am 27.06.2021 13:29Wir betreiben einen regionalen Obst- und Gemüsehandel. Ab September werden wir auch Gaststätten im Umkreis mit unseren Waren beliefern. Hierzu suchen wir einen Dienstleister, der Kühltransporte anbietet. Tipps eurerseits?
Re: Stoff für Sportbekleidung
von Gerksi am 27.06.2021 10:25Gute Frage. Lycra wurde auch unter dem Namen Elasthan bekannt, und zwar in den USA. Mehr darüber erfährst du auf https://rucksack-guide.de/glossar/lycra/ beispielsweise. Die Eigenschaften dieser synthetischen Faser (denn Lycra ist eigentlich kein Stoff) sind unter anderem Flexibilität und hohe Dehnbarkeit. Also ideal für Sportbekleidung wie deine Wandersocken oder auch Bademoden. Auf der Seite kannst du auch erfahren, wie du deine neuerworbenen Schätze richtig pflegst, damit sie dir lange erhalten bleiben.
Mehrweggeschirr, aber nicht langweilig
von Gerksi am 26.06.2021 11:38Ich plane, demnächst meinen runden Geburtstag zu feiern. Das wird eine Gartenparty mit über 50 Leuten. Bestenfalls hätte ich dafür gerne Mehrweggeschirr und auch Gläser dieser Variante. Es gibt ja solches Geschirr auch in schönerem Design - nicht so 0815. Aber woher bekommt man das? Weiß das jemand von euch?
Besondere Ear Weights gesucht
von Gerksi am 25.06.2021 20:02Meine Schwester feiert in zwei Wochen ihren 25. Geburtstag. Sie ist ein großer Fan von Ear Weights. Nun bin ich auf der Suche nach ganz besonders ausgefallenen Exemplaren. Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen und weiß, wo ich diese im Web finden könnte?
Re: Suche schöne Badmöbel nach Sanierung
von Gerksi am 24.06.2021 23:58Vor einigen Wochen haben wir unsere Einliegerwohnung komplett saniert, weil die nach dem Auszug meiner Tocher jetzt vermietet werden soll. Auch hierfür haben wir passende Badmöbel von Burgbad gesucht und sind letztendlich nach einigen Recherchen über Google bei https://www.rockyshop.de/hersteller/burgbad/ fündig geworden. Bei der großen Auwahl waren schnell die passenden Möbel gefunden. Bestellung und Abwicklung waren super und die LIeferung hat uns innerhalb von nur drei Werktagen erreicht.
Marketingfilm für Designer-Möbelhandel gesucht
von Gerksi am 24.06.2021 00:16Wir sind ein Möbelhandel in Südwest-Deutschland und vertreiben hochwertige Designer-Möbel. Seit einiger Zeit sind wir auch endlich mit einem Onlineshop vertreten. Für unseren Shop benötigen wir noch dringend einen professionellen Marketingfilm. Diesen möchten wir auf der Startseite des präsentieren. Wer von euch kennt sich aus und weiß, wo wir einen solchen Film produzieren lassen können?
Besonderes Geschenk
von Gerksi am 23.06.2021 23:32Mein bester Freund wird 30 und nun wollen wir ihm etwas Besonderes schenken. Da er Single ist, wäre das kein Problem. Ich hoffe, ihr versteht, was ich suche und habt auch Tipps für uns.
Re: Spritzgussteile - wo herbekommen?
von Gerksi am 22.06.2021 23:58Ich komme auch aus dieser Branche. Wir liefern Stoßdämpfer für die Autoindustrie. Seit Jahren beziehen wir unsere Spritzgussformen und dergleichen über https://werkzeugbau-und-formenbau.de/spritzgussmaschine/ - ein Fachbetrieb mit entsprechendem Know-how. Es werden verschiedene Spritzgussverfahren angeboten und bei Rückfragen steht qualifiziertes Fachpersonal zur Verfügung.
Re: Wofür werden Strahlteiler verwendet?
von Gerksi am 16.06.2021 23:14Nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass man solche Strahlteiler für Lichteffekte oder zum Ausleuchten von Räumen nutzt. Aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. Du kannst dich bei einschlägigen Anbietern wie beispielsweise https://lenstec.de/optische-komponenten/optische-fenster/ ja mal umschauen. An deiner Stelle würde ich einfach einen Fachmann anschreiben und deine Fragen stellen. Vielleicht bekommst du ja so gute Antworten, dass du gleich das nächste Thema angehst und noch viel mehr wissen willst.
Haarpflegeprodukte vom Friseur
von Gerksi am 16.06.2021 19:50Mein Friseur nutzt Haarpflege- und Styling-Produkte von der Marke KIS. Da die mich sehr ansprechen und ich eine qualitativ hochwertige Marke für meine tägliche Haarpflege zu Hause suche, bin ich schon seit längerem, aber bisher leider erfolglos im WWW auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Produkte online zu beziehen. Hab ich was übersehen?