Suche nach Beiträgen von Gerksi
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 384 Ergebnisse:
Re: CPQ-Software?
von Gerksi am 26.10.2022 20:34Im Bereich CPQ bzw. Guided Selling sind Elfsquad seriöse und kompetente Ansprechpartner. Auf ihrer Website ist dazu schon mal einiges ausführlich erklärt. Sollte das vorerst zur Präsentation bei deinem Chef noch nicht ausreichen, einfach mal Kontakt aufnehmen. Die Mitareiter dort sind freundlich und helfen in allen Fragen gerne weiter.
Re: Management unseres Videodienstes
von Gerksi am 24.10.2022 16:10Was unseren Videodienst angeht, haben wir da eigentlich alles in die Hände von Divitel gelegt. Optimierung, Fehlerbehebung wird hier alles professionell übernommen.
Ohrpiercing aus Echtgold gesucht
von Gerksi am 24.10.2022 15:24Ich möchte mir ein Ohrpiercing aus Gold kaufen und bin schon länger auf der Suche danach. Aus Kostengründen will ich mich nur online danach umschauen. Wo kauft ihr am liebsten?
Re: Management unseres Videodienstes
von Gerksi am 24.10.2022 15:20Was unseren Videodienst angeht, haben wir da eigentlich alles in die Hände von Divitel gelegt. Optimierung, Fehlerbehebung wird hier alles professionell übernommen.
Edler Panorama-Bilderrahmen gewünscht
von Gerksi am 23.10.2022 13:47Mein Mann und ich lieben Panoramabilder. Wir besitzen beispielsweise zwei wundervolle Exemplare von Unterwasserwelten. Damit diese nun ihre ganze Wirkung entfalten können, wollen wir dafür passende Bilderrahmen anschaffen und diese bei uns im Esszimmer aufhängen. Weiß von euch jemand, wo wir diesbezüglich fündig werden könnten?
Wo finden wir ein gutes Seminarhotel im Umkreis von Schwerin?
von Gerksi am 23.10.2022 13:40Angestellt bin ich bei einem großen Produktionsunternehmen in Schwerin. Nun sind wir gerade in der Planung unserer halbjährlichen Tagung für die Vetriebsmannschaft. Hierfür benötigen wir ein Tagungshotel im Umkreis von Schwerin. Das Hotel, das wir bisher genutzt haben, hat leider kurzfristig seine Pforten geschlossen. Habt ihr Hinweise?
Re: Offizieller Vertreter von Rollstühlen ANEX in Deutschland
von Gerksi am 22.10.2022 14:25Gerade für Kinder sollte man immer einen Anbieter haben, wo man weiß, was man daran hat. Denn sonst geht was kaputt und man hat keine Garantie mehr.
Re: Belarussische Kfz-Rechte kaufen
von Gerksi am 22.10.2022 14:24Auch in Deutschland ist es nicht einfach einen Führerschein zu machen. Wichtig sind vor allem ersten Hilfekurs und ein Sehtest.
Re: Veränderungen in der Tabakindustrie
von Gerksi am 22.10.2022 14:23Klar kann man es einfach selbst in die Hand nehmen und ändern. Ich finde es bei Haypp gut, dass auch an andere Menschen gedacht und Unterstützung angeboten wird. Vielleicht wäre es direkt was in deinem Interesse, anstelle der Zigarette Nikotinbeutel zu nutzen. Ich mag das ganz gern - vor allem auch deshalb, weil man den Geschmack wechseln kann.
Re: Verfassen einer schriftlichen Arbeit
von Gerksi am 22.10.2022 06:10Hi, hast du sie letzten Endes bestellt oder doch vielleicht selbst geschrieben? Denn ich habe es auch mal versucht und war wohl nicht clever genug, denn ich wurde erwischt und hatte extremen Stress deshalb.