Suche nach Architekturvisualisierungen für Musikstudios

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AgentLost

28, Männlich

Beiträge: 9

Suche nach Architekturvisualisierungen für Musikstudios

von AgentLost am 29.09.2024 06:41

Hallo zusammen!!! Unsere Firma wird mehrere Musikstudios bauen und wir brauchen hochwertige Architekturvisualisierungen, um zu verstehen, wie sie aussehen werden. Wenn jemand Erfahrung mit solchen Projekten oder Empfehlungen für Spezialisten hat, würde ich mich freuen, Ihren Rat zu hören!

Antworten

ericert

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Suche nach Architekturvisualisierungen für Musikstudios

von ericert am 29.09.2024 06:45

Hey! Das klingt nach einem spannenden Projekt mit den Musikstudios! Ich kann dir sagen, dass hochwertige Architekturvisualisierung wirklich hilfreich sind, um eine klare Vorstellung von dem Endergebnis zu bekommen. Ich habe gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der sich auf solche Visualisierungen spezialisiert hat. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau mal hier vorbei: https://render-vision.de/3d-visualisierungen/architekturvisualisierung/

Antworten

AgentLost

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: Suche nach Architekturvisualisierungen für Musikstudios

von AgentLost am 29.09.2024 06:47

Danke für den Tipp! Ich werde mir die Seite mal ansehen. Hast du vielleicht auch Informationen darüber, wie lange der Prozess der Visualisierung normalerweise dauert oder was die Kosten angeht? Das wäre echt hilfreich, um unsere Planung besser zu organisieren!

Antworten

« zurück zum Forum