Gesucht, aber gebraucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Gesucht, aber gebraucht

von Wurlitzer am 26.03.2023 09:47

Da ich mich als Schreiner selbstständig machen möchte, suche ich momentan nach einer Erstausstattung für die Werkstatt. Mir fehlt noch eine entsprechende Metallbandsäge. Wisst ihr, ob es sowas auch gebraucht gibt?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Gesucht, aber gebraucht

von Gerksi am 26.03.2023 21:29

Da mein Mann gerne zimmert und Möbel baut, habe ich ihn mal nach der Marke seiner Metallbandsäge gefragt. Er war ganz zufrieden mit einer, die er bei https://www.ritke.de/produkt-kategorie/maschinen/metallbandsaegen-vertikal/ sogar gebraucht gekauft hat. Denn er sagt, dort haben sie eine gute Auswahl an unterschiedlichen Sägen, aber auch an anderen Werkzeugen wie Lagermaschinen, Bohranlagen und entsprechendes Zubehör. Außerdem stehen sie für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Gesucht, aber gebraucht

von schneller am 27.03.2023 10:46

Das klingt doch gut!

Antworten

« zurück zum Forum