Eigentumswohnung in Stuttgart gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Eigentumswohnung in Stuttgart gesucht

von Gerksi am 20.03.2023 18:10

Schon länger suchen wir eine Eigentumswohnung in Stuttgart, bevorzugt eine Altbauwohnung mit großem Balkon in der City. Bisher blieb unsere Suche trotz intensiver Recherchen erfolglos. Daher möchten wir nun die Dienste eines Immobilienbüros diesbezüglich in Anspruch nehmen. Wisst ihr, wohin wir uns vertrauensvoll wenden können?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Eigentumswohnung in Stuttgart gesucht

von Wurlitzer am 20.03.2023 20:24

Vor wenigen Monaten konnten wir unsere Traumimmobilie im Umkreis von Stuttgart dank der Unterstützung des Immobilienbüros https://www.weitblick-ludwigsburg.de/immobilienmakler-stuttgart/ finden. Zuvor waren auch wir fast drei Jahre lang erfolglos auf der Suche. Wir wurden wirklich bestens und professionell beraten und unterstützt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2023 20:25.

« zurück zum Forum