Kleidung online kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Kleidung online kaufen

von Hamdija am 24.12.2020 15:45

Hallo zusammen, 

kauft ihr eigentlich eure Mode online?
Welchs Shops besucht ihr so?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Kleidung online kaufen

von Hejza1 am 24.12.2020 15:51

Momentan bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, außer im Web zu shoppen. 
Ich habe aber auch vorher gerne online eingekauft. Vor allem, weil ich einfach eine größere Auswahl bekomme und weil auch die Preise meistens besser sind. 

Gefunden habe ich neulich bei https://www.einfach-sparsam.de/takko.htm auch eine Seite, wo man sich Gutscheincodes finden kann zu verschiedenen Anbietern. Bei Takko habe ich online wirklich tolle Klamotten für den Winter gefunden. 

Da werde ich noch mal genauer schauen.

Antworten

Angelin

30, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kleidung online kaufen

von Angelin am 29.03.2021 11:08

Ich kaufe nur Accessoires in Online-Shops und bevorzuge es, Kleidung live und nicht in Bildern auszuwählen

Antworten

sabrinahartung

44, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Kleidung online kaufen

von sabrinahartung am 26.05.2021 19:21

Eher selten, mehr so für Socken. H&M z.B.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Kleidung online kaufen

von Gerksi am 18.09.2022 11:51

Nun H&M, C&A, Tschibo. Es gibt doch wirklich unzählige Shops für Bekleidung im Netz. Jedem halt wie es gefällt.

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Kleidung online kaufen

von Aribaltaz am 29.01.2023 01:51

Um Kleidung von Stefano Ricci zu kaufen, können Sie die offizielle Website von Stefano Ricci besuchen, wo Sie ihre Produkte durchsuchen und kaufen können. Sie können auch Geschäfte auf der ganzen Welt besuchen, die zum Beispiel Produkte von Stefano Ricci verkaufen https://symbol.fashion/other/store/man/stefano-ricci . Ich bestelle ständig etwas in diesem Geschäft.

Antworten

« zurück zum Forum