Suche CBD Fruchtgummies

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Suche CBD Fruchtgummies

von luciaa am 29.09.2022 19:44

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web CBD Fruchtgummies finden kann? Habt ihr Tipps, wo ich die richtigen CBD Fruchtgummies finden kann? Kennt sich jemand damit aus? :)

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Suche CBD Fruchtgummies

von Antonin am 29.09.2022 20:57

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du die richtigen CBD Fruchtgummies finden kannst? Habe mich auch so im Web schlaugemacht, wie ich gute CBD Fruchtgummies finden kannst.

Als ich online gesucht habe, habe ich auf https://www.healthstatus.com/de/cbd/cbd-fruchtgummis/sarahs-blessing-cbd-fruchtgummis/ eine tolle Seite gefunden, die mir geholfen hat die richtigen CBD Fruchtgummies zu finden.

Ich habe mich für die CBD Fruchtgummies von Sarahs Blessing entschieden. Solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Suche CBD Fruchtgummies

von Antion am 01.10.2022 00:46

konntest du schon was finden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Suche CBD Fruchtgummies

von Gerksi am 16.10.2022 21:03

Man bekommt mittlerweile echt alles mit CBD oder? Aber Fruchtgummis waren mir bisher auch neu. Ich nutze tatsächlich Öl zum Braten mit CBD und muss sagen echt genial.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Suche CBD Fruchtgummies

von Wurlitzer am 17.10.2022 21:58

Hi guten Abend, 
Wie? Es gibt CBD Fruchtgummie? Die schmecken bestimmt interessant. Ich habe bisher es nur als Schmerzöl benutzt und als Protein in einem Nahrungsergänzungsmittel. Doch beides hat natürlich keine berauschende Wirkung. Welchen Vorteil hat es mit CBD Öl zu kochen? 

Antworten

« zurück zum Forum