Online möglich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Online möglich?

von Gerksi am 10.08.2022 16:11

Von der Scrum-Bewegung bin ich ganz begeistert und würde mich gern dementsprechend fortbilden. Bisher habe ich allerdings noch keine Online-Ausbildung dahingehend gefunden. Gibt es sowas überhaupt?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Online möglich?

von Wurlitzer am 10.08.2022 23:32

Es gibt Agenturen, die schicken nicht nur fertig ausgebildete Scrum Master zu euch ins Unternehmen, um es entsprechend umzustrukturieren, sondern auch eine Scrum Schulung anbieten und verschiedene Kurse. Nach Abschluss hat man die Möglichkeit, entsprechende Zertifikate zu erhalten - zum Beispiel vom TÜV Süd. Im Moment scheinen nur Kurse vor Ort ausgeschrieben zu sein. Ob es die auch online gibt, müsste man nachfragen.

Antworten

« zurück zum Forum