Passiert das nur im Fußball?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Passiert das nur im Fußball?

von Gerksi am 07.08.2022 17:16

Bei einem Spiel unseres Sohnes in der Fußballkreisliga kam die Diskussion auf, ob man absichtlich verlieren soll oder nicht. Denn es liefen wohl Wetten. Zum Glück blieb es bei der Diskussion. Ich war ganz schön verwirrt. Gibt es noch andere Sportarten, in denen das zur Debatte steht?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Passiert das nur im Fußball?

von Wurlitzer am 07.08.2022 22:30

Experten sagen, dass es auch im Tennis zu dieser Art von Absprache kommen kann. Denn es gibt wohl Statistiken, die zeigen, dass nur die Top 100 von ihrem Sport leben können. Für den Rest ist es meist weniger rentabel. Aber das ist nicht die einzige Form des Wettbetrugs. Du erfährst auf dieser Seite mehr. Es gibt auch Buchmacher, die betrügen oder Personen, die über gestohlene Kreditkarten an Geld kommen möchten.

Antworten

« zurück zum Forum