Leiterplatten bestücken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Leiterplatten bestücken

von Wurlitzer am 17.05.2022 01:33

Für eine Hausaufgabe in der Berufsschule soll ich eine Beschreibung erstellen über das Thema Leiterplattenbestückung. Davon hab ich ja mal null Plan. Sogar in meinem Betrieb, wo ich arbeite, konnten mir die Kollegen auch nicht allzu viel darüber sagen. Das reicht nicht für die Hausaufgabe Arbeitet jemand von euch damit und könnte mir auch detailreiche und fachliche Informationen dazu geben?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Leiterplatten bestücken

von Gerksi am 17.05.2022 13:43

Sehr spezielles Thema, aber nichts ist unmöglich. Einiges an Informationen darüber sind zum Beispiel bei Semecs zu finden. Vielleicht kannst du ja auch herausfinden, in welchen Firmen solche Leiterplatten genutzt werden und dann könnte man ja dort mal anfragen, was man damit so alles machen kann. Ansonsten würde ich die Firmen mit deinen Fragen löchern, die solche Leiterplattenbestückungen durchführen. Vielleicht haben die auch Informationsmaterial, was sie dir zuschicken können.

Antworten

« zurück zum Forum