Haus im Ruhrpott geerbt

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Nikola

27, male

Posts: 47

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

from Nikola on 01/03/2020 03:14 PM

Ich weiß nicht, was du dir da genau vorgestellt hast. Suchst du eine Firma, die das Haus renoviert, oder willst du jemanden, der am und zu nach dem Rechten sieht?
Ich würde an deiner Stelle versuchen, das Haus zu vermieten. So kommt auch ein bisschen Geld in die Kasse und du musst nicht nur investieren.
Schau doch einfach mal unter Hausmeister Dortmund nach, dort findest die verschiedene Dienstleistungen in dieser Richtung, vielleicht wäre das passend für dich und dein Haus. Du kannst dich aber auch beraten lassen, vielleicht habe die Leute dort eine bessere Idee, was du mit dem Haus machen könntest.
LG

Reply

Inge

94, male

Posts: 3

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

from Inge on 12/15/2019 03:31 PM

Uff da kommt ne menge Arbeit auf dich zu

Reply

Johan55

41, male

Posts: 59

Haus im Ruhrpott geerbt

from Johan55 on 11/27/2019 10:51 PM

Grüße an alle
Ich habe Anfang dieses Jahres ein Haus im Ruhrpott geerbt bekommen. Dies hat mich aber nicht so riesig erfreut da das Haus intensive Pflege braucht und man muss viel investieren und es gibt viele anfallenden Instandhaltungsaufgaben.
Meine Idee ist die dass ich jemanden engagiere der diese Aufgaben für mich erledigen wird. Kennt jemand einen guten Dienstleister der mir dabei behilflich sein könnte?
LG

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum