Suche nach Beiträgen von Zaton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

von Zaton am 22.03.2020 23:52

Hi !

Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, was ihr so von der Zeitarbeit haltet ?

Was sind denn eure Erfahrungen ?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Rechner reparieren

von Zaton am 22.03.2020 12:02

und wie ging es weiter damit?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Weihrauch

von Zaton am 22.03.2020 12:01

Hallo,

 

brauchst du Weihrauch als Räucherwerk oder als Heilmittel? So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Suche weiterhelfen kann. Also mein Weihrauch bestelle ich immer online und unter https://www.weihrauch-paradies.de/ haben sie meiner Meinung nach das beste Angebot dafür.
Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Weihrauch Produkten und die Preise sind auch sehr gut, weil man ab 42 Euro Bestellung auch kostenlosen Versand bekommt.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei!

MfG

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Zaton am 17.03.2020 23:49

Ein Urlaub, den ich unbedingt empfehlen kann, ist eine Namibia-Rundreise, die ich unter https://www.duedderreisen.de/ gefunden habe. Eine Rundreise habe ich schon lange gesucht und unter dem Link habe ich alles gefunden, was ich gebucht habe.
Dort werden Rundreisen in Namibia, Südamerika, Südafrika und weitere angeboten.

 

Wir hatten eine wirklich gute Zeit in Namibia und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir einen Blick auf deren Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Mathe Nachhilfe gesucht

von Zaton am 17.03.2020 23:08

Moin alle,

 

vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp hilfreich sein, ich bin auf der Suche nach jemandem, der Mathe Nachhilfe anbietet...

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Suche nach einem neuen Küchenradio

von Zaton am 17.03.2020 22:06

schon was gefunden?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Windows Lizenz

von Zaton am 17.03.2020 22:05

Hallo,

 

hier bin ich wieder und wollte dich fragen, ob du schon eine Software für deine PC gefunden hast? Ich kaufe auch Software für meinen PC online, da wir jetzt alles online kaufen können. Vor kurzem habe ich eine Lizenz für Windows online auf einer Website gekauft, die Gebrauchte Software anbietet. Ich habe eine perfekte Version von Windows 10 Pro gefunden, die 50% günstiger war als eine auf der Microsoft-Website und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin.
Sie bieten nicht nur Windows, sondern auch andere Microsoft-Produkte wie Office Pakete, Microsoft Server und mehr an.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 22:06.

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Arzttermin in Bochum

von Zaton am 14.03.2020 21:30

und wie ging es weiter?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Pflegedienst gesucht

von Zaton am 14.03.2020 21:29

Hallo,

 

Wie läuft es mit Ihrer Suche nach einem Pflegedienst? Hast du schon jemanden gefunden? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich in diesem Bereich etwas Erfahrung habe, da mein Opa auch ein Pflegefall ist.

Online habe ich unter https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ eine Agentur gefunden, die mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat. Bis jetzt kann ich sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind und ich würde dir empfehlen, sich auf ihrer Website umzusehen, um weitere Informationen zu erhalten.

Grüß dich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2020 21:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite