Suche nach Beiträgen von Hamdija

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Elektronische Türklinke

von Hamdija am 15.03.2021 23:25

Hat einer von euch eine elektronische Türklinke?

Ja ich habe eine Elektronische Türklinke bzw. mehrere!
Heißt, mit diesen bin ich wirklich mehr als zufrieden! Kann die elektronische Türklinke wirklich nur empfehlen... damit macht man keinen Fehlgriff! Ganz im Gegenteil! Ohne bohren, sägen oder Kabel verlegen - für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke ausgetauscht. Diese ist ideal für WG-Zimmer, Home Office oder Airbnb. Man kann zeitlich beschränkte Zugriffscodes vergeben und hat Einsicht über jede Benutzung der Klinke. Diese Klinke kann man für Büro, Küche, Garage, Keller, WC, Aktenzimmer, oder Meetingraum nutzen. Die Benutzung ist einfach und ohne Schlüssel!

Ah und, bei Amazon bekommst du die elektronischen Türklinken zum top Preis!
Meine habe ich ebenfalls bei Amazon bestellt.
Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir bei der Entscheidung weiterhelfen konnte!?
Einen schönen Abend!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wohin in den Urlaub?

von Hamdija am 07.03.2021 07:45

Und, seid ihr gereist? Wie war es?
Ah, wir hatten letztes Jahr gar keinen Urlaub ;( Wollten nach Spanien fliegen... aber durch diese ganze Sache mit Corona, war es eben nicht möglich, oder besser gesagt, es wurde davon abgeraten! Na ja, hoffe das es dann wenigstens dieses Jahr klappt! Falls nicht, was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde, dann werden wir unseren Urlaub in DE verbringen. Haben uns für Hagen entschieden. Soll eine tolle Stadt sein, mal sehen... bin gespannt! Ah und, was ich dann auch cool fand ist, das man sich da dank Q-Park keine Gedanken um den Parkplatz machen muss! Ich hab' da so meine Schwierigkeiten mit! Aber gut...

Wie auch immer, mal sehen, wie es wird, bin gespannt!
Passt auf euch auf und bleibt gesund, das ist das wichtigste!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Babyfotografin

von Hamdija am 10.02.2021 09:15

Meine Schwester ist schwanger ... und, vor paar Tagen hat sie dann auch ein Babybauchshooting gemacht! Ihren Worten nah war es toll gewesen. Eine sehr schöne Erfahrung... und, auf den Fotos kann man echt auch sehen, das es ihr Spaß gemacht hat! Sie jedenfalls ist von Sari Tanuhardja begeistert! Ist übrigens die Fotografin ;) Kannst dich dann gerne auf ihrer Seite iveseen.net- hier klicken umsehen und dir ein eigenes Bild machen! Wird das Beste sein! Da findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos!


So, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?
Einen schönen Tag und viel Spaß beim Babybauchshooting!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Wettanbieter

von Hamdija am 23.01.2021 12:58

Hallo!
Also, da ich weiß, dass es hier den ein oder anderen gibt, der ebenfalls wettet, möchte ich gerne diese Seite teilen https://www.sportwettenfuchs.com/neue-wettanbieter/ ! Da sind dann einige neue Wettanbieter zu finden... Viele Infos, die einem auf jeden Fall von Nutzen sein können! Falls man dann eben auf der Suche nach einem passenden Wettanbieter ist! Durch die genannte Seite kann man sich einfach sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!


So, falls ihr dann auch solche Seiten kennt, immer her damit!
Einen schönen Tag...

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Kleidung online kaufen

von Hamdija am 24.12.2020 15:45

Hallo zusammen, 

kauft ihr eigentlich eure Mode online?
Welchs Shops besucht ihr so?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Wo kauft ihr eure Schuhe?

von Hamdija am 17.12.2020 01:13

Sagt mal, wo kauft ihr eure Schuhe?
Fallen bei euch die Größen immer richtig aus und wo kann ich mich umschauen?..suche konkret nach einem neuen Paar Sneaker.

Danke

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Youtube Converter nutzen?

von Hamdija am 04.12.2020 18:55

Servus :)

Klar, man kann solche Converter nutzen. Nur muss man schauen, dass es eine seriöse Seite ist, denn bei unseriösen kann man schnell in Probleme kommen. Aus dem Grund lieber etwas genauer umschauen :)

Habe ich auch gemacht. 
Gefunden habe ich den Converter bei youtube-converter.de und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Der Download geht sehr fix und ist auch alles kostenlos und seriös. 

Den Converter kann ich dir als einziges empfehlen.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Haus verkaufen, online?

von Hamdija am 19.11.2020 14:09

Hallo zusammen, 

ich will mein Haus verkaufen und suche hier einige Informationen, wie ich das am besten machen kann. 
Dachte daran, dass ich mein Haus online verkaufe, was meint ihr?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Plattenspieler ist so leise und brummt..

von Hamdija am 05.11.2020 23:20

Abend Hejza1,

das Problem kenne ich zu gut. Es liegt wohl daran, dass du keinen Verstärker hast, oder ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt vieles zu dem Thema Plattenspieler finden. 

Ich beispielsweise habe mich bei http://schallplattenspieler-kaufen.com/vorverstaerker/ informiert zum Vorverstärker - den kann ich dir auch empfehlen, der wird das Brummen weg machen und man kann dann auch was hören
Es gibt unterschiedliche Modelle, demnach am besten schauen, dass man sich informiert zu den jeweiligen Modellen. 

Versuchs mal :)

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Geschenk zum Vatertag ?

von Hamdija am 14.10.2020 22:01

Möglicherweise kann ich dir helfen, denn ich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt. 

Vatertagsideen zu den Geschenken kann man auch finden, natürlich kommt das Budget auch drauf an. Ich habe mir bei https://www.liamoria.de/collections/vatertagskerze was schlichtes aber trotzdem total schönes gefunden - Kerzen zum Vatertag :) 
Die kommen doch super an, vor allem wenn die noch so toll personalisiert sind. 
Wahrscheinlich aber ist es am besten, wenn jeder für sich selbst entscheidet. 

Schau dich da auch mal um. 

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite