Suche nach Beiträgen von Gerksi
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 381 Ergebnisse:
Begriffserklärung
von Gerksi am 27.01.2022 19:24Vor kurzem hab ich mich selbstständig gemacht und auch eine - wie ich finde - passende Webseite gebaut. Doch jetzt habe ich in einem Forum gelesen, dass man eigentlich auch ein Erklärvideo braucht, um Kunden zu gewinnen. Was ist das eigentlich genau?
Neue Stühle für Klassenraum
von Gerksi am 27.01.2022 18:42Ich bin als Lehrerin im Gymnasium tätig und der Klassenraum meiner Oberstufe soll in den nächsten Ferien mit neuen Stühlen ausgestattet werden. Da die sonstige Einrichtung aus den 70er und 80er Jahren ist, sollen die Stühle vom Design her in etwa dazu passend sein. Wo könnten wir eurer Erfahrung nach solche Stühle finden?
Friseur wechseln
von Gerksi am 25.01.2022 15:23Wir sind neu nach Rüttenscheid gezogen und ich freue mich so, dass mein Mann jetzt endlich mal den Friseur wechseln muss. Da wir allerdings neu sind, hab ich auch noch keinen Friseur für uns gefunden. Wo geht ihr denn so hin?
Pavillon für den Garten
von Gerksi am 22.01.2022 12:40Meine Mum hat während der Pandemie sehr gelitten und traut sich im Moment nicht wirklich aus dem Haus. Langsam gewöhnt sie sich allerdings wieder an unseren Garten und verbringt Stunden auf der Terrasse. Daher überlege ich, ein Dach oder einen Pavillon für sie zu bauen. Eine gute Idee?
Neue Mitarbeiter gezielter aussuchen
von Gerksi am 20.01.2022 18:35Neue Mitarbeiter müssen her und wir haben oft schon die falschen Entscheidungen getroffen und mussten dann wieder entlassen, da die Bewerber nicht in unser Unternehmen und die in die Abläufe passen. Wir möchten also den Prozess der Bewerbungen optimieren und sind gerade auf der Suche nach einer für uns guten Lösung. Kennt sich jemand von euch mit passenden Bewerbungsverfahren aus?
Covid Lollypop Test
von Gerksi am 20.01.2022 14:14Bei uns in der Kindertagesstätte ist es natürlich wichtig, die Kids und uns aufgrund der Pandemie regelmäßig zu testen. Hierfür verwenden wir Lollypop Tests, weil die für die Kinder besser geeignet sind. Da unser bisheriger Händler leider zur Zeit nicht lieferfähig ist, brauchen wir Ersatz. Vielleicht kennt ihr ja passende Anbieter, wo wir die Tests kurzfristig ordern könnten?
Fehlende Dämmung des Flachdachs
von Gerksi am 18.01.2022 19:04Bei Arbeiten an unserem Kamin haben wir festgestellt, dass das Flachdach so gut wie gar nicht isoliert ist. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und wisst vielleicht, was wir noch dagegen tun können?
Lüneburg - Infos für Touristen
von Gerksi am 14.01.2022 19:14Im Mai wollen wir für ein paar Tage in die Ferien ins schöne Lüneburg fahren. Gerne möchten wir uns im Voraus über die Stadt genauer informieren - auch darüber, was sie Touristen zu bieten hat. Könnt ihr was über Lüneburg berichten?
Covid Lollypop Test
von Gerksi am 03.01.2022 01:49Bei uns in der Kindertagesstätte ist es natürlich wichtig, die Kids und uns aufgrund der Pandemie regelmäßig zu testen. Hierfür verwenden wir Lollypop Tests, weil die für die Kinder besser geeignet sind. Da unser bisheriger Händler leider zur Zeit nicht lieferfähig ist, brauchen wir Ersatz. Vielleicht kennt ihr ja passende Anbieter, wo wir die Tests kurzfristig ordern könnten?
Familienaufstellung
von Gerksi am 27.12.2021 00:39Neulich meinte meine Mutter, ich wäre wohl genauso dickköpfig wie eine Großtante mütterlicherseits, die ich jedoch nie kennengelernt habe. Seitdem habe ich angefangen, mit mehr mit dem Thema Familienaufstellung zu beschäftigen. Aber wo gibt es denn eventuell hier in Köln die Möglichkeit dazu?