Schöne Jeans aus nachhaltiger Produktion gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Schöne Jeans aus nachhaltiger Produktion gesucht

von Gerksi am 05.08.2022 15:50

Mir liegt das Tierwohl am Herzen und bereits seit über fünf Jahren lebe ich vegan. Auch bei Anschaffungen sämtlicher Art achte ich darauf. Momentan benötige ich neue Jeans und natürlich müssen die nachhaltig und tierversuchsfrei hergestellt sein. Kennt ihr Händler im Internet, wo ich fündig werden könnte?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Schöne Jeans aus nachhaltiger Produktion gesucht

von Wurlitzer am 05.08.2022 23:49

Eine wirklich gute Einstellung. Wir sind auch vegan. Bezüglich Kleidung kenne ich einen guten Shop, bei dem vegane, tierversuchsfreie Mode und eben auch nachhaltige Jeans angeboten werden - in großer Auswahl übrigens und zu fairen Preisen. Du kannst auf Rechnung zahlen und was wirklich nicht passt, kannst du innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurücksenden.

Antworten

« zurück zum Forum