Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


rossi

35, male

Posts: 76

Re: Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

from rossi on 08/25/2022 06:31 PM

Hallo zusammen,
zum Glück habe ich schon passende Ersatzteile für Bulli-Hubwagen gefunden und freue
mich darüber. Da es um viele Ersatzteile geht, muss ich sie sicher verpacken. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht
Palettenaufsatzrahmen zu verwenden. Ich habe mich schon darüber informiert und das Angebot von https://www.kronus.eu/de/industrie gewählt. Kompakte Konstruktionen von diesen Palettenaufsatzrahmen ermöglichen die Raumersparnis. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Reply Edited on 08/25/2022 06:32 PM.

gialloW

41, male

Posts: 71

Re: Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

from gialloW on 08/16/2022 06:00 PM

Hey,
das ist eine nützliche Diskussion

Reply

Gerksi

34, female

Posts: 360

Re: Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

from Gerksi on 07/17/2022 08:56 PM

Als Lagerleiterin bin ich auch für die Instandhaltung der Stapler und Hubwagen verantwortlich. Benötigte Ersatzteile dafür ordert unser Einkauf in der Regel über Partscounter im Netz. Das ist ein Shop mit Ersatzteilen für Gabelstapler, Hebebühnen, Hubwagen und sonstige Arbeitsmaschinen. Bisher konnte unsere Einkauf dort alle benötigten Teile finden. Die Lieferungen kommen immer zügig an.

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

from Wurlitzer on 07/17/2022 03:19 PM

Bei uns im Lager nutzen wir zwei Hubwagen von Bulli. Die sind leider schon in die Jahre gekommen und einige Teile müssten ausgetauscht werden. Demnach suchen wir einen Ersatzteilshop für den Bezug. Tipps eurerseits?

Reply

« Back to forum