Wie richte ich meinen Online-Shop so ein, dass er Zahlungen in Litecoin akzeptiert?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


harryss

91, Männlich

Beiträge: 14

Wie richte ich meinen Online-Shop so ein, dass er Zahlungen in Litecoin akzeptiert?

von harryss am 22.06.2023 14:32

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Online-Shop und möchte gerne Zahlungen in Litecoin akzeptieren. Aber ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre dankbar für Ratschläge und Tipps!

Antworten

genry

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie richte ich meinen Online-Shop so ein, dass er Zahlungen in Litecoin akzeptiert?

von genry am 22.06.2023 14:33

Hey Kumpel! Zahlungen in Kryptowährung in deinem Online-Shop anzunehmen hat definitiv seine Vorteile. Erstens kannst du damit neue Kunden ansprechen, die Kryptowährungen für ihre Online-Einkäufe bevorzugen. Zweitens bietet die Zahlung in Kryptowährung ein hohes Maß an Sicherheit und Schutz vor Betrug. Und hier ist mein persönlicher Tipp: Ich habe den Service Plisio verwendet, um Litecoin in meinem Shop anzunehmen, und er hat sich als eine großartige Option herausgestellt. Ein Pluspunkt dieses Services ist, dass er eine kostenlose Litecoin-Wallet anbietet und alle erhaltenen Zahlungen automatisch in der von dir bevorzugten Währung (EUR/USD oder LTC) umgerechnet werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass keine Verifizierung erforderlich ist. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit Plisio und ich empfehle es als verlässliche Lösung für die Annahme von Litecoin-Zahlungen in deinem Online-Shop. Viel Erfolg!

Antworten

« zurück zum Forum