Wie hoch werden die Umzugskosten sein?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Wie hoch werden die Umzugskosten sein?

von Gerksi am 08.05.2022 23:44

Noch in diesem Jahr werde ich mit meiner kompletten Familie aus beruflichen Gründen nach Hannover umziehen. Denn dort wurde mir eine super coole Arbeitsstelle angeboten. Nun möche ich mich mal darüber informieren, mit welchen Kosten ich rechnen könnte, was den Umzug angeht. Wie finde ich das bestenfalls heraus?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Wie hoch werden die Umzugskosten sein?

von Wurlitzer am 09.05.2022 22:18

Schau doch mal unverbindlich beim Umzugsunternehmen https://www.avanti-umzuege.de/ nach. Dort findest du einen Umzugrechner und innerhalb nur weniger Minuten erhätlst du ein Festpreisangebot. Ich habe das auch im letzen Jahr genutzt, als ich von Duisburg nach Köln umgezogen bin. Einfach perfekt und dort stimmt echt alles.

Antworten

Fanta3

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wie hoch werden die Umzugskosten sein?

von Fanta3 am 11.05.2022 17:55

ich glaube da hilft nicht mal ein Blick in die Kristallkugel

Antworten

« zurück zum Forum