Welches ist das empfohlene Anzugsdrehmoment für Leichtmetallfelgen am Tesla Model 3?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


harryss

91, Männlich

Beiträge: 14

Re: Welches ist das empfohlene Anzugsdrehmoment für Leichtmetallfelgen am Tesla Model 3?

von harryss am 07.07.2023 13:07

Für das Tesla Model 3 beträgt das empfohlene Anzugsdrehmoment schrauben 175 Nm. Ich habe die Felgen an meinem Model 3 selbst gewechselt und genau dieses Drehmoment verwendet. Es ist wichtig, dass das Anzugsdrehmoment korrekt ist, damit die Muttern sicher sitzen und keine Probleme beim Fahren verursachen. Für weitere Informationen und eine Drehmoment Tabelle für die Leichtmetallfelgen des Tesla Model 3 empfehle ich Ihnen den folgenden Artikel: https://anzugsdrehmomentradmutter.de/tesla-model-3-2017/ Dort finden Sie nicht nur Informationen zum Anzugsdrehmoment der Muttern, sondern auch andere nützliche Tipps und Ratschläge.

Antworten

genry

91, Männlich

Beiträge: 13

Welches ist das empfohlene Anzugsdrehmoment für Leichtmetallfelgen am Tesla Model 3?

von genry am 07.07.2023 12:38

Hallo zusammen!

 

Ich habe dieses Problem mit meinem Tesla Model 3 und ich hoffe, jemand hier kann mir helfen, es zu lösen. Ich habe beschlossen, die Standard-Stahlfelgen mit Leichtmetallrädern zu ersetzen, um meinem Auto ein stilvolleres Aussehen zu geben. Ich weiß jedoch nicht, wie hoch das Anzugsdrehmoment der Radmuttern für die Leichtmetallfelgen des Tesla Model 3 sein sollte.

Meine Fragen:

Welches ist das empfohlene Anzugsdrehmoment für Leichtmetallfelgen am Tesla Model 3?
Wo kann ich eine Drehmomenttabelle für Tesla Model 3 Leichtmetallräder finden?
Für jede Hilfe und jeden Ratschlag wären wir dankbar!

Antworten

« zurück zum Forum