Welche Möglichkeiten gibt es, ein Video online zu schneiden?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


harryss

91, male

Posts: 14

Welche Möglichkeiten gibt es, ein Video online zu schneiden?

from harryss on 06/25/2023 06:35 PM

Ich habe vor kurzem ein Video aufgenommen und möchte es jetzt gerne online zuschneiden. Es ist ein längeres Video, und ich möchte nur einen bestimmten Abschnitt daraus behalten. Ich habe bereits nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht, wie ich das machen kann, aber ich bin mir nicht sicher, welches Online-Tool ich verwenden soll.

 

Könnt ihr mir bitte einige Empfehlungen geben? Welche Websites oder Tools habt ihr schon benutzt, um Videos online zu schneiden? Was sind eure Erfahrungen damit? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.

Reply

genry

91, male

Posts: 13

Re: Welche Möglichkeiten gibt es, ein Video online zu schneiden?

from genry on 06/25/2023 06:55 PM

Wenn du ein Video online zuschneiden möchtest, kann ich dir die Website trim-video-online.com empfehlen. Sie bietet eine einfache und benutzerfreundliche Möglichkeit, Videos online zu trimmen. Mit diesem Online-Tool, das Video-Trimmen online, kannst du ganz einfach den gewünschten Abschnitt auswählen und den Rest des Videos entfernen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und leicht verständlich, sodass du keine Probleme haben solltest, dein Video zu schneiden.

Du musst nur die Webseite besuchen, dein Video hochladen und den Bereich auswählen, den du behalten möchtest. Anschließend kannst du das zugeschnittene Video herunterladen und verwenden, wie du möchtest Ich habe "Video schneiden online" schon mehrmals benutzt und war mit dem Ergebnis jedes Mal zufrieden. Es ist wirklich bequem und einfach zu bedienen. Probier es einfach mal aus und schau, ob es dir gefällt!

Reply

« Back to forum