Unterschied

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Unterschied

von Wurlitzer am 28.04.2022 16:12

Heute hab ich einen LKW auf der Straße gesehen, auf dem stand die Werbung eines Dienstleisters, der Dreh-, Schiebe- und Karusselltüren einbaut. Leider hab ich den Namen der Firma vergessen, sonst würde ich dort nachschauen, aber was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den drei Arten von Türen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Unterschied

von Gerksi am 28.04.2022 19:40

Interessante Frage! Ich glaube, bei http://www.rb-automatiktueren.de/ findest du eine gute Beschreibung der einzelnen Arten von Türen, denn dieses Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, jegliche Automatiktür einzubauen. Aber das Team berät natürlich auch seine Kunden - je nachdem, welche Tür in den vorhandenen Platz passt und natürlich auch den Kundenwünschen entspricht. Es verfügt über acht professionelle Mitarbeiter mit vollausgestatteten Servicewagen, die die Reparaturen und Wartungsaufträge direkt vor Ort ohne Zeitverzögerungen ausführen können.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Unterschied

von Basti04 am 08.05.2022 21:57

Das hört sich sehr interessant an, kann ich mehr darüber erfahren.

Antworten

Fanta3

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Unterschied

von Fanta3 am 11.05.2022 17:56

Wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum