FRAUENARZT bei andreas Türck!!
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
FRAUENARZT bei andreas Türck!!
von woWa_ATZE100 am 02.12.2009 21:48Für diesen auftritt feier ich IHN !!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=xELYfctw2LQ
wie orgi ihn im publikum feiert einfach zu geil ..:!
Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!
von ganz-normaler-atze am 02.12.2009 21:53ja man
und manny marc mit blonden haaren und schaut so voll milchbubihaft aus
echt zu geil xD
das nächste mal wenn ich arzt seh sag ich zu ihn hey tony XXDDDDDDD
von DreckigerDjango am 02.12.2009 22:37am Anfang wo Türck fragt,was für ne Gang das is&die antwortet ganz trocken:"die nennt sich BC-Berlin Crime ,son Scheiß"auch lustich,aber nix gegen Berline Crime.BC!!!
hm zu dem Zeitpunkt hätte Manny Marc,wirklich das Gesicht von Kinderschokolade sein können,hehe
&wieß Orgi feiert,hahahahaa
Erst ausgebuht&10Jahre später von der Masse gefeiert..so is recht,wenn man was erreichen will,muss man standhaft bleiben:)&darfsich nicht unterkriegen lassen
Nur die Harten kommen in den Garten & ich bin der Gärtner ,denn ich bin noch härter.. Schaut auf meinen Schwanz,ich hab elefantitis... wenn deine Mutter nich geschwitzt hätte,beim Scheissen,wärst du gar nicht auf der Welt,du feuchter Furz!!!©
von woWa_ATZE100 am 02.12.2009 23:16hm zu dem Zeitpunkt hätte Manny Marc,wirklich das Gesicht von Kinderschokolade sein können
ja aber 100%
von Padde am 03.12.2009 18:10geil is wie orgi immer breiter grinst je mehr frauenarzt die gang lobt
von dong am 04.12.2009 14:15geil is wie orgi immer breiter grinst je mehr frauenarzt die gang lobt
er hat ja auch recht
folgt mir auf www.twitter.com/dongmainz