Eventlocation in Hilden gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Eventlocation in Hilden gesucht

von Antion am 26.02.2023 23:06

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Eventlocation für eine Firmenfeier in Hilden. Habt ihr vielleicht schon mal eine gute Location in der Nähe besucht? Es sollten ausreichend Parkplätze vorhanden sein und Platz für etwa 50-60 Personen. Auch ein Catering-Service wäre ideal. Ich bin für alle Vorschläge dankbar!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Eventlocation in Hilden gesucht

von Hejza1 am 27.02.2023 19:28

Hallo! Wenn du auf der Suche nach einer geeigneten Eventlocation in Hilden bist, kann ich dir diese Quelle empfehlen. Hier findest du eine Vielzahl an Veranstaltungsorten, die unterschiedliche Anforderungen erfüllen können. Es gibt Locations mit ausreichend Parkplätzen, Platz für bis zu 150 Personen und Catering-Service.

Ich denke, dass du hier fündig wirst und die perfekte Location für deine Firmenfeier finden kannst. Schau doch mal auf der Webseite vorbei und lass dich inspirieren! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Eventlocation in Hilden gesucht

von gialloW am 14.08.2023 16:02

Hallo zusammen,
wir suche auch nach einer guten Eventlocation für unser Firmenevent.
Außerdem brauchen wir auch ein interessantes Veranstaltungsprogramm. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Eventlocation in Hilden gesucht

von rossi am 14.08.2023 16:25

Hallo,
was das Veranstaltungsprogramm für Events angeht, kann ich behilflich sein.
Ich habe mich für eine Sandmaler Show entschieden und bin damit zufrieden.
Mir wurden Ideen für Firmenveranstaltungen https://sandmaler.com/kreative-ideen-firmenevents/ empfohlen. Die Sandmalerei-Show ist eine kreative und beeindruckende Form der visuellen Kunst, die oft bei verschiedenen Veranstaltungen, darunter auch Firmenveranstaltungen, eingesetzt wird.  Sandmalerei-Shows sind unkonventionell und bieten den Zuschauern eine einzigartige Form der Unterhaltung. Die visuelle Natur der Kunst zieht die Aufmerksamkeit auf sich und sorgt dafür, dass die Gäste sich unterhalten fühlen. Sandmalerei-Shows erzählen oft Geschichten oder stellen emotionale Botschaften dar. Dies kann dazu beitragen, eine emotionale Verbindung zwischen den Zuschauern und der Botschaft oder den Werten des Unternehmens herzustellen.

Antworten

« zurück zum Forum