Entrümpeln und entsorgen in Köln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Entrümpeln und entsorgen in Köln

von Gerksi am 15.03.2024 17:45

Leider müssen wir die Wohnung meiner Tante räumen. Nach einem ersten Blick stehen mir diesbezüglich aber leicht die Haare zu Berge. Die Wohnung ist wirklich rappelvoll und bunt gemischt mit sämtlichen Dingen, die man sich gar nicht vorstellen kann. Wir sind total überfragt, was wir mit dem ganzen Zeug machen sollen. Wer von euch musste denn auch schon mal durch so eine Situation?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Entrümpeln und entsorgen in Köln

von Wurlitzer am 15.03.2024 21:58

Oje... das tut mir sehr leid. Ich weiß ja nicht, was genau passiert ist, dass nun eine Entrümpelung von Nöten ist. Wir haben das auch schon hinter uns und ich hatte damals den Tipp eines Bekannten bekommen, mir von https://www.ruempelwelt.de/ einfach mal ein unverbindliches Angebot einzuholen. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Der Preis war fair und der ganze Ablauf gut organisiert. Alleine hätten wir das sicher so nicht hinbekommen, vor allem auch nicht in so kurzer Zeit. Ich hoffe, dass die euch auch so super weiterhelfen können.

Antworten

« zurück zum Forum