Das war mir nicht bewusst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 377

Das war mir nicht bewusst

von Wurlitzer am 28.08.2024 17:36

Unsere neue Wohnung haben wir im Februar besichtigt und sind im Juli eingezogen. Wir haben einen wunderschönen Vorgarten, in dem unsere Tochter mit ihren Freunden spielen kann. Leider ist dieser komplett frei und steht fast den ganzen Tag in der Sonne. Das ist echt anstrengend und somit zum Spielen nicht wirklich geeignet. Und wenn es mal regnet, müssen wir alles schnell reinräumen. Das nervt mich total und ich habe das vorher gar nicht bedacht. Damit es nächstes Jahr besser wird, möchten wir irgendetwas machen und den Vorgarten vor Sonne und Regen schützen. Was würdet ihr vorschlagen?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 371

Re: Das war mir nicht bewusst

von Gerksi am 28.08.2024 23:32

Entweder macht ihr eine reine Überdachung oder vielleicht eine Art Wintergarten daraus, falls die Gegebenheiten das zulassen. Kontaktiert einfach mal https://beckel-ueberdachung.de/ und vereinbart einen Beratungstermin. So könnt ihr alle Möglichkeiten durchsprechen und dann entscheiden. Die finden gemeinsam mit euch auf jeden Fall die optimale Lösung.

Antworten

« zurück zum Forum