Nährstoffe zum Beimischen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wurlitzer

26, male

Posts: 155

Nährstoffe zum Beimischen

from Wurlitzer on 04/28/2022 03:44 PM

Nach einer schweren Operation kann mein Vater noch nicht so wirklich wieder gut kauen und auch nicht alles verdauen. Damit ihm nichts fehlt, suche ich nach Möglichkeiten, ihm Vitamine, Mineralien und andere Nährstoffe zukommen zu lassen, die man vielleicht in den Joghurt mischen kann. Habt ihr eine Idee?

Reply

Gerksi

32, female

Posts: 150

Re: Nährstoffe zum Beimischen

from Gerksi on 04/28/2022 07:37 PM

Erstmal gute Besserung an deinen Vater und alles Gute für ihn. Schau doch mal bei https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ vorbei, denn diese Firma produziert, verkauft und informiert über ein sehr interessantes und vor allem natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das Hanfprotein. Du könntest es deinem Vater problemlos in einen Saft oder Joghurt rühren. Das Protein liefert zum Beispiel wichtige Aminosäuren und pflanzliche Mineralien, die dem Muskel- und Knochenaufbau dienen. Vielleicht passt das ja.

Reply Edited on 04/28/2022 07:37 PM.

Fanta3

23, male

Posts: 3

Re: Nährstoffe zum Beimischen

from Fanta3 on 05/11/2022 06:00 PM

Ich würde als erstes mal auf Goji Beeren Pulver und im Besonderen auf Chia Samen zurückgreifen. Beide stehen auf der inoffiziellen Liste der Superfoods, und das mit gutem Grund. Wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ist Chia eine echte Nährstoffbombe. So sind Chiasamen nicht nur wertvolle Quelle von Omega-3-Fettsäuren, sie enthalten auch viele Mineralstoffe wie Magnesium und Spurenelemente und sind zudem reich an Proteinen

Reply Edited on 05/11/2022 06:00 PM.

« Back to forum