Die richtige Fassadenverkleidung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Die richtige Fassadenverkleidung

von Gerksi am 17.03.2023 07:53

Endlich wird in diesem Jahr unsere Fassade neu gemacht - zumindest ist das mal so der Plan. Aktuell sind wir nur noch nicht soweit, dass wir wissen, was genau wir machen wollen. Ich hätte gern etwas in Holzoptik. Aber Holz selbst als Material ist natürlich wiederum sehr pflegeintensiv. Habt ihr noch gute Ideen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Die richtige Fassadenverkleidung

von Wurlitzer am 18.03.2023 00:44

Jede Menge gute Optionen fallen mir diesbezüglich ein. Fassadenprofile gibt es in Holzoptik - Material ist aber dann tatsächlich Kunststoff. Man sieht es aber nicht. Und der Vorteil dabei ist natürlich die extreme Wetterbeständigkeit. Bestellt euch doch mal Muster zur Ansicht. Das gibt einen guten Einblick dazu, was alles möglich ist.

Antworten

« zurück zum Forum